Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Michael Schmidt & Partner die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Michael Schmidt & Partner entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.
Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann
Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.
Ohne diese Zustimmung wird es Michael Schmidt & Partner nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.
(Code 682208)
Dieses Schiff schafft den bestmöglichen Kompromiss zwischen grundlegendem Komfort, höchster Ausbauqualität und maximalen Segelspaß!
Es ist ein Einzelbau aus der Feder von German Frers. Die Original Zeichnungen sind sogar verfügbar. Ein Schiff, das gemessen an Einsatzzweck und Ausrüstung, mit viel Komfort und schmeichelnden Details überzeugt. 2.6 m Tiefgang, 23 m Masthöhe und 14 Winschen an Deck. Bei guten, nicht zwingend perfekten Bedingungen, segelt sie 30° und höher am Wind und ist auch sonst, dank des hohen Ballastanteils, ein gutmütiges und sicheres Schiff. Leicht zu reffen und auch von Amateuren gut zu segeln, während der Profi sich mit unzähligen Trimmmöglichkeiten austoben kann. Der Decksaufbau bietet viel sicheren Bewegungsraum, auch bei rauen Bedingungen. Sie segelt nass am Vordeck, aber trocken im Cockpit. Wellen schneidet sie wie Butter und lässt sich steuern wie eine Jolle. Aktuell der 4. Besitzer, der das Schiff für gemeinnützige Segeltörns nutzte - keine Regatten oder Schwerwetterfahrten. Die Yacht kann ohne weiteres wieder ein ORC Zertifikat und die See-BG Zulassung für gewerbliche Fahrten erhalten (lief 2014 aus, wurde 2018 bestätigt aber nicht genutzt)
Laufendes Gut 2018 erneuert, LIROS, Gelcoat neu in 2020, Antifouling in 2022
Ausführliche Spezifikation auf Anfrage!
AIS (800, Senden/Empfangen), Autopilot (mit Funkfernbedienung), Kartenplotter mit GPS (GPSMAP 8417 MFD), Navtex Empfaenger (und Weatherman und EU-Weatherbox, Langwelle), Radar (Garmin), Sat Telefon (nur Vorbereitung!), Sonar (vorausschauend FRONT VÜ), UKW-Funk (VHF 215i am Navitisch, Tochtergerät am Steuerstand).
Anker (CQR 15kg mit 50m Kette + Ankertrosse), 2 x automatische Bilgepumpe, Badeleiter (Edelstahl), Batterieladegerät (Victron 35amp), 7 x Batterien (Victron, 6 á 115AH, 1 x Starter á 100 Ah aus 2020), Bugstrahlruder, Druckwasserpumpe, elektrische Ankerwinde, 3 x manuelle Bilgepumpe, Nachtbeleuchtung (LED 3 Farbenlaterne und Standard Beleuchtung), Teak auf Laufdecks, Teak im Cockpit, Windex (GNX aus 2018), 12 x Winschen (Barient, 2 x 32ST, 8 x 27ST, 2 x 24ST ), 2 x Winschen elektrish (37ST Genuawinschen mit 4 Gängen).
Heizung (Webasto ThermoPro 90 programmierbar), Inverter (Victron 1500Watt / 24V auf 230V), Meerwasser Entsalzungsanlage (Katadyn Power Survivor), Warmwasserbereiter (Isotherm 40l, 230v/Motor aus 2020).
EPIRB, Rettungsinsel (12 Personen).
Spinnaker Ausrüstung (Carabon Spi-Baum und alu Jockey-Baum), Starrer Baumniederholer (Navtek Hydraulik am Steuerstand).
Backofen (mit Grill), Herd (Gas, 3-flammig, Force10 ), Kühlschrank (Kühlbox ca. 30l, 24V/230V), Pantry (2 Spülbecken), Tiefkühlschrank (Box ca. 30l, 24V/230V).
|
| ||
|
|
GFK
GFK
GFK
|
| ||
|
| ||
|
| ||
|