Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Michael Schmidt & Partner die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Michael Schmidt & Partner entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.
Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann
Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.
Ohne diese Zustimmung wird es Michael Schmidt & Partner nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.
(Code 668593)
2002-2005 Anti-Osmose-Behandlung, Bugstrahlruder, Webasto: neuer Brenner und Systemüberholung
Derzeitiger Eigentümer seit Dezember 2005
2006 Installation von Sonnenkollektoren, Komplette Renovierung des elektrischen Systems, Komplette Erneuerung der Instrumentierung mit Raymarine STxx, Autopilot, Radar, 2 E80
Neuer Kluever, Sandstrahlen früherer Antifouling-Schichten
2007 Austausch MD21A mit Volvo Penta D2 75C, Überholung Frigoboot
2008 Außenborder (Honda), Ankerwinde Ueberholung
2009 Modernisierung der Deckausrüstung (Rettungsinselauflage, Baumbremse, Leiter, Grappino)
2011 Rollfockanlagen Revision , Dieseltankreinigung , Wassertankreinigung 1030 lt , neue Propellerwelle , Autopilot Ueberholung
2013 Austausch der Verdampferplatte Kühlschrank (elektrischer Kompressor), Sprayhood neu
2015 neues Besansegel, Neue Sonnenkollektoren (Solbian all in one SP 23)
2016 Neuer Ankerwindenmotor
2017 Neue Mahagoni-Seitenleiter
2018 Neue Fock 32 qm, Komplettüberholung des Bugstrahlrudermotors (zerlegt)
2019 2. Bugpropellerbatterie, Neue Servicebatterien
2020 Neuer Anlasser (alter Anlasser repariert als Ersatzteil), neuer Highfield 240 UL Tender mit Abdeckung
2021 Neue Winde Andersen 50 ST, Silentwind 400 Windgenerator auf Besan installiert, Austausch des Großsegelfalls mit Dyneema-Fall, Neue Motorbatterie und zweite Bugstrahlruderbatterie
2022 Neue Genua 43 qm, neue Ankerkette
Autopilot (Raymarine), Echolot, GPS (Raymarine), Kartenplotter (x 2 Raymarine), Kompass, Log, Logge, Navtex Empfaenger, Radar (Raymarine), Ruderlageanzeiger, UKW-Funk (Raymarine), Windmessanlage.
Anker (COR+Ammiragliato+Grappino Malingri), Badeleiter, Batterieladegerät, Batterien (2x230Ah + Mot 120Ah EIPr 2x50Ah), Beiboot (Highfeld 2020), Bugstrahlruder (con due batterie), Cockpitdusche, Cockpittisch, Davits, elektrische Ankerwinde (Lofrans Tigres 2016), elektrische Bilgepumpe, Gangway, Hilfsmotor (Honda 2,3 cv), Landanschluß, manuelle Bilgepumpe, Solarpanel, Winschen (x 7 Lewmar + 2021 Andersen 50ST).
Heizung, Schwarzwassertank, Warmwasserbereiter.
Barometer.
Lazy Bag, Lazy Jack, Rollfockanlage (Topreff).
Backofen, Herd, Kühlschrank, Pantry.
Cockpitpolster, Sonnenpersenning, Sprayhood.
|
| ||
|
GFK
Vetroresina + Teak
GFK
GFK
|
| ||
|