Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Michael Schmidt & Partner die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Michael Schmidt & Partner entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.
Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann
Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.
Ohne diese Zustimmung wird es Michael Schmidt & Partner nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.
(Code 836662)
Perfekt für Wattgebiete (trockenfallen ohne Schräglage!) und dank Innensteuerstand auch bei schlechtem Wetter gemütlich zu fahren. Robuste Bauweise, sicher bei Seegang.
Achterkajüte mit Doppelkoje & top Matratzen, angrenzender Arbeitsraum – ideal für Langzeitreisen!
Zuverlässig und sehr gut ausgestattet.
Exklusiv im Angebot bei Michael Schmidt & Partner. Central Agent! Detailfragen sind herzlich willkommen. Sprechen Sie uns an, wir haben diese Yacht für Sie besichtigt.
Weiter Fotos und Unterlagen inkl. der Maße und Stehhöhen senden wir Ihnen auf Anfrage zu!
Autopilot (TIMCO), Chronometer, Echolot, GPS, Kompass, Navigationslichter, UKW-Funk.
Anker, automatische Bilgepumpe, Badeleiter, Batterieladegerät, Batterien, Beiboot (Schlauchboot mit 5 PS Motor), Cockpittisch, Davits, Druckwasserpumpe, Kajütaufbau in Teak, Landanschluß, manuelle Ankerwinde, manuelle Bilgepumpe, Signalhorn, Teak auf Laufdecks, Teak im Cockpit, Teakdeck, Winschen.
Faekalientank, Heizung, manuelles WC.
Radar-Reflektor, Seekarten.
Rollfockanlage.
Backofen, Herd (Gasherd), Kühlschrank, Pantry.
Cockpitpersenning.
|
| ||
|
| ||
|
| ||
|
GFK
GFK
GFK
|
| ||
|
|