Für weitere Informationen zu diesem Boot oder zu anderen Booten der gleichen Art und Klasse müssen Michael Schmidt & Partner die Daten der interessierten Person erfasst werden (Vorname, Nachname, E-Mail-Anschrift, ggf. Telefon). Diese Daten werden von Michael Schmidt & Partner entsprechend der im Bereich PRIVACY dieser Webseite veröffentlichten Informationsschrift zu den dort angegebenen Zwecken und Modalitäten verarbeitet, die hier aufgerufen werden kann.
Nach Lesen der Informationsschrift zur Verarbeitung personenbezogener Daten erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Personen bezogenen Daten zu den in der Informationsschrift angegebenen Zwecken.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anfrage nach Informationen ohne Ihre Zustimmung zur Datenverarbeitung nicht beantwortet werden kann
Insbesondere erteile ich auf digitale Art meine Einwilligung zur Verarbeitung der auf meine Person bezogenen Daten über einen automatisierten Vorgang, welcher sich ausschließlich darauf richtet, meine im Nautkbereich bestehenden Interessen mit den Opportunitäten des Marktes in Verbindung zu setzen, so dass die Gesellschaft mir gezielte Angebote vorlegen kann.
Ohne diese Zustimmung wird es Michael Schmidt & Partner nicht möglich sein, Ihnen angemessene und gezielte Angebote zu unterbreiten.
(Code 815883)
Max Prop 3-Blatt-Propeller
neuer Motor NANNI März 2022 mit 60 h (Dez. 2024)
Echolot/Wind/etc.. integriertes System IS40/TRITON B&G
Arbeiten 2016 :
Im Jahr 2016 wurde das Boot komplett neu lackiert und das Deck neu gestrichen
- Neue Seitenfenster im Deckshaus
– neues stehendes Gut und neue Mastverkabelung;
– alle Decksbeschlaege demontiert und mit Anodix-Schutz behandelt
– Kontrolle, Reinigung, Überholung der Winschen
- neue Puettinge
– Austausch des Kabels und der UKW-Antenne
– Austausch Kabel und neues Anker-/Dampfer-/Navigationslichter (alle LED)
– Installation neues Inox-Siphons am Mastfuss
– Austausch Gennakerfall, vorgedehnt mit Spleißen
– Erneuerung der Seereling
– neue Genuafallrollen
- neue Decksluefter
– Kontrolle Ruderanlage mit neuen Ruderlagern
– neuer Windex
– Installation Bimini
– neue Instrumentierung 2 x Triton DST800 Tiefen-, Geschwindigkeits-, 508 Windsensor
– Austausch der Toilette;
– Installation zusätzlicher interner Steckdosen und neue FI-Sicherungen
– Austausch des Motors (von Yanmar auf Nanni), neues Dieselverschlussventil in einer bequemeren Position in Backskiste
– Austausch der Motorkontroll-Hebels im Cockpit.
– Austausch Dieseltankanzeige
- 3 neue Batterien
- 3 neue Seeventile
• Juni 2024: saisonales Antifouling
- Modifizierter Heckkorb für besseren Zugang zum Cockpit.
Autopilot (RAYMARINE), Echolot, GPS (TRIDATA TRITON B&G), Kartenplotter, Kompass, Log, Logge (B&G), UKW-Funk (HURRICANE), Windmessanlage.
Anker, Badeleiter, Batterieladegerät, Batterien (x3), Cockpittisch, Druckwasserpumpe, elektrische Ankerwinde, elektrische Bilgepumpe, Landanschluß, manuelle Bilgepumpe, Motoralarm, Windex, Winschen (x5).
12V Steckdose, 220V Steckdose, manuelles WC.
Lautsprecher, Stereoanlage.
Grosschottraveller, Lazy Bag, Lazy Jack, Rollfockanlage (PROFURL), Starrer Baumniederholer.
Herd, Kühlschrank, Pantry.
Bimini, Ganzpersenning, Sonnenpersenning.
|
| ||
|
|
GFK
GFK
GFK
|
| ||
|